Mo., 18.01.2016

Billerbeck Vermisster Mann wohlauf gefunden

Billerbeck. Durch Zeugenhinweise und eine groß angelegte Suchaktion der Polizei ist der am vergangenen Sonntag als vermisst gemeldete 56-jährige Billerbecker im Bereich Aulendorf gefunden worden. Dies teilte die Polizei auf Anfrage unserer Zeitung mit. Der Bewohner des Seniorenstifts Baumberge ist bereits am Nachmittag als vermisst gemeldet worden. Die Polizei durchsuchte das Gebäude und leitete anschließend eine große Suchaktion mit Hubschrauber und Spürhund ein. Rund 30 Polizisten aus Coesfeld, Steinfurt, Recklinghausen, Warendorf, Borken und Münster waren wegen der eisigen Temperaturen im Einsatz. Gegen 22 Uhr wurde der Mann leicht unterkühlt, aber wohlauf in Aulendorf gefunden, so die Polizei.

Von Allgemeine Zeitung

Wie bewerten Sie diesen Artikel?

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Nur eine Abstimmung möglich!

Ihre Bewertung wurde geändert.

  • Derzeit 0 von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung: 0/5

1 Stern = überhaupt nicht gut; 5 Sterne = hervorragend

Google-Anzeigen
Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3745583?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947609%2F