Fr., 29.04.2016

Billerbeck Mit „Seems Legit“ und „Stageline“ in den Mai

Billerbeck. „BillerbeckLebendig“ feiert einjähriges Bestehen und lädt heute Abend zum Tanz in den Mai in die Gaststätte „bei Jöppi“ ein. Es wurden zwei Livebands engagiert, im Anschluss gibt es noch Musik von DJ Mirko, heißt es in der Ankündigung.

Von Allgemeine Zeitung

Die Band Seems Legit ist den meisten noch von ihrem letztjährigen Konzert in der Johannikirche bekannt. Seems Legit das sind - Gesang: Ben Meiners, Gitarre: Felix Leiers, Bass: Jonas Gerding, Drums: Jannis Temming. Die vier jungen Erwachsenen aus Billerbeck spielen seit drei Jahren zusammen und haben ihr erstes Konzert im September 2013 ebenfalls „bei Jöppi“ gegeben. Die Band spielt neben einigen Coversongs auch selbst komponierte Lieder – und hat extra für den Abend noch ein neues Stück geschrieben und einstudiert.

Als zweite Band wird Stageline auftreten. Stageline sind den Besuchern schon von einem Konzert zusammen mit „The Hawks“ bekannt. Stageline ist eine Rock/Pop-Coverband aus Havixbeck. Die Musiker Nathalie (Gesang), Jonathan (Drums), Jürgen (Gitarre), Moritz (Gitarre), Magnus (Bass) und Johannes (Key’s) werden das Publikum zwei Stunden mit einem breiten Programm für Jung und Alt unterhalten. Fränk Hawk, Sänger von The Hawks aus Havixbeck, wird ebenfalls einen Teil des Abends gesanglich bestreiten. Stageline spielen seit acht Jahren als Band zusammen. An den letzten Auftritt „bei Jöppi“ erinnert sich die Band gerne. Sie zeigte sich begeistert von Atmosphäre und Stimmung.

Im Anschluss wird DJ Mirko noch mit Pop und Rock der 70er und 80er und aktuellen Hits zum Tanz aufspielen – „getreu dem Motto: „alles außer Helene“, so die Ankündigung. Einlass ist um 19.30 Uhr, der Eintritt ist frei.

Google-Anzeigen
Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3969256?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947609%2F