So., 08.05.2016

Billerbeck Scheipers und Bröker sind die Ersten

Billerbeck : Scheipers und Bröker sind die Ersten

Foto: az

Strahlendes Frühsommerwetter und Wassertemperaturen von fast 24 Grad waren ideale Voraussetzungen für die diesjährige Eröffnung der Badesaison im städtischen Freibad. Als erste Gäste konnte der Fachangestellte für Bäderbetriebe (v.l.) Adi Bautsch die Billerbecker Hedwig Bröker und Ludger Scheipers mit einem Blumenstrauß begrüßen. Auch Fachangestellter für Bäderbetriebe Kai Potthoff gratulierte den beiden.

Von Allgemeine Zeitung

Sie kommen seit Jahrzehnten in das Freibad und sind ausgesprochene Stammgäste. Vor drei Jahren war Ludger Scheipers schon einmal erster Badegast und Hedwig Bröker bereits vor sechs Jahren als Erste im Freibad gewesen. Foto: Manfred van Os

Google-Anzeigen
Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3990117?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947609%2F