Mo., 30.05.2016

Suwelack ehrt Jubilare und Neurentner im Rahmen eines Dankeschön-Abends Mitarbeiter sind „Stütze des Unternehmens“

Suwelack ehrt Jubilare und Neurentner im Rahmen eines Dankeschön-Abends : Mitarbeiter sind „Stütze des Unternehmens“

Nach der Ehrung: Suwelack-Geschäftsführer Ronald Felber (2. Reihe l.) im Kreis der Firmenjubilare. Foto: az

Billerbeck. Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung sind für ein Unternehmen von besonderem Wert. Die Geschäftsführung der Dr. Otto Suwelack Nachf. GmbH und Co. KG weiß um diese Besonderheit und widmet Firmenjubilaren einen speziellen Dankeschön-Abend. Insgesamt 24 Mitarbeiter, die auf zehn, 25, 35 und sogar 45 Jahre Betriebszugehörigkeit zurückblicken können, hielten mit Vorgesetzen, Kollegen und Neurentnern in der Gaststätte „Zum Ludgerusbrunnen“ gemeinsam Rückschau.

Von Allgemeine Zeitung

Für den Geschäftsführer Ronald Felber ist die Ehrung der Jubilare ein traditionelles Ereignis, das er jedes Jahr mit Freude erwartet. Er sieht seine Mitarbeiter als „Stütze des Unternehmens“, heißt es in einer Pressemitteilung der Billerbecker Firma. Diese Wertschätzung zeigte sich auch in seiner Eröffnungsrede, in der er – persönlich und im Namen der Geschäftsleitung – große Dankbarkeit für die geleistete Arbeit zum Ausdruck brachte. „Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter“, so Ronald Felber.

Den guten Start ins Jahr in allen Geschäftsbereichen führt er auf die hohe Innovationskraft und das hervorragende Engagement der Mitarbeiter zurück. Besonders hob der Geschäftsführer in seiner Dankesrede die Jubilare Georg Hillebrandt und Maria Hansel hervor. Beide haben sich gerade in den Ruhestand verabschiedet, nachdem sie Suwelack über viele Jahre die Treue gehalten hatten. Georg Hillebrandt war stolze 45 Jahre im Unternehmen tätig. Maria Hansel begann ihre Arbeit im Jahr 1980 und war damit 35 Jahre Mitarbeiterin bei Suwelack. Mit ihnen verlassen auch Günther Jeising, Roland Krützfeld, Angela Lasogga, Monika Mevenkamp, Norbert Middendorf, Hubert Thiele und Josef Uckelmann das Unternehmen als Ruheständler.

25-jähriges Firmenjubiläum feiern Helmut Brinkmann, Ralf Hullermann, Erwin Jülicher, Klaus Möller, Dieter Nindrup, Heribert Overwaul, Heinz Reicks, Martin Schnieder, Rainer Schulze-Kalhoff, Yvonne Wallschlag und Birgit Wilmer. Als Dankeschön für ihre langjährige Mitarbeit überreichte ihnen Ronald Felber eine Tageszeitung vom Tag ihrer Einstellung.

Seit zehn Jahren sind Maximilian Althaus, Christina Braun, Dennis Bednarz, Markus Döbbeler, Helmut Geimann, Anna Gooßes, Christoph Homann, Timo Langer, Wolfgang Lobemeier, Elke Roxin und Ralf Schmalenberg beim Unternehmen Suwelack tätig. Sie erhielten als Präsent eine Chronik des Jahres 2005.

Google-Anzeigen
Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4044748?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947609%2F