So., 16.07.2017

Billerbeck Musik an der Berkel – Sommerfest am Forum voller Erfolg

Billerbeck : Musik an der Berkel – Sommerfest am Forum voller Erfolg

Das Sommerfest am Forum kam wieder gut an. Foto: Julia Walde

Vor dem Forum in Billerbeck stehen Tische, Leute essen Kuchen und blicken auf die Bühne. Zwei Musiker zeigen ihr Können und ernten dafür begeisterten Applaus. Beim alljährlichen Sommerfest gibt einiges zu bestaunen.

Von Julia Walde

Rund 30 Musiker sind hierzu gekommen und entführen die Besucher in die Welt der Musik. Neben der musikalischen Unterhaltung auf der Bühne gibt es eine Bodypainterin und fast schon traditionell geht es auch wieder um Steine. Zwei Spezialisten erklären, wie sich diese Mineralien zur energetischen Heilarbeit verwenden lassen. Das Forum ist ein Ort der Begegnung – schon seit 15 Jahren und Josef Große-Schultehagenbrock vom Forum Billerbeck e.V. ist zufrieden mit dem Verlauf: „Erfahrungsgemäß läuft es immer langsam an und zwischen 15 Uhr und 18 Uhr wird es richtig voll, was natürlich schön ist. Denn auch wir als Verein präsentieren uns hier und es ist schon fast ein Tag der offenen Tür“, erzählt er. Zufriedene Organisatoren und zufriedene Besucher: ein voller Erfolg für groß und klein eben.

Google-Anzeigen
Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5014608?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947609%2F