So., 29.10.2017

Billerbeck Ausstellung zeigt „Kraft der Natur“

Billerbeck: Ausstellung zeigt „Kraft der Natur“

Foto: az

In der „Galerie am Dom“ in Billerbeck eröffnete Dr. Alfred Knierim eine Ausstellung mit Bilder- und Papierschnittarbeiten der Berliner Künstlerin Anett Münnich (Foto). Die Kraft der Natur und der Waldes sind die Themen der Gemälde in Acryl auf Leinen. „Ich bin ein Waldkind, das ist das, was in mir steckt und in meinen Arbeiten zum Ausdruck kommt“, sagte die Künstlerin. Die Begegnung mit japanischen Künstlern und der traditionellen Papierschnittkunst habe sie auf die Idee gebracht, altes Kartenmaterial des Geodateninstuts Potsdam zu nutzen und zu kombinieren mit Zeichnungen und Ölkreidemalerei. Kunstinteressierte konnten bei den Klängen der irischen Harfe und des Akkordeons, gespielt von Susanna Wüstneck, die Kunst betrachten. Foto: Petra Beil

Von Allgemeine Zeitung
Google-Anzeigen
Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5254607?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947609%2F