Billerbeck
Thomas Averbeck regiert in Aulendorf

Billerbeck. Einmal König zu werden – ja, das war schon immer der Wunsch von Thomas Averbeck. Dieser Wunsch ist nun in Erfüllung gegangen. Der 43-Jährige ist neuer Regent des Bürgerschützenvereins Aulendorf. „Das es jetzt geklappt hat, ist wirklich schön“, so die Majestät. Auch wenn es der Mitarbeiter der Billerbecker Stadtverwaltung geplant hat, das Zepter der Aulendorfer in seinen Händen zu halten, so „gehört ja auch immer ein wenig Glück dazu und ich hatte einen starken Konkurrenten“, sagte Averbeck, der sich ein spannendes Duell mit Heiner Losemann auf der Schützenwiese lieferte. Zur Königin erkor Averbeck Annette Herding.

Sonntag, 13.05.2018, 16:24 Uhr

Billerbeck: Thomas Averbeck regiert in Aulendorf
Der Thron: (v.l.) Präsident Christian Ueding, Andrea Wessling (Königin 2017), Rainer Dapper (König 2017), Silberkönigin Annette Rodenfels, Silberkönig Heinz Brockhoff, Ehrendame Ilona Averbeck, Fahnenadjutant Ingo Rottmann, Königsadjutant Florian Aupert, Königin Annette Herding, König Thomas Averbeck, Fahnenträger Tobias Rottmann, Ehrendame Romy Gröwer, Fahnenadjutant Andre Brockhoff, Königsadjutant Andreas Wessling, Rubinkönig Ewalt Averbeck und Vizepräsident Sebastian Lasogga. Fotos: Julia Walde Foto: az
Anzeige
Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5735778?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947609%2F
Nachrichten-Ticker