Sa., 30.04.2016

Update Industrie- und Gewerbetag Rund 10 000 Besucher informierten sich

Update Industrie- und Gewerbetag  : Rund 10 000 Besucher informierten sich

Bei größtenteils gutem Wetter freuen sich die Veranstalter über eine hervorragende Resonanz beim Gewerbetag. Foto: hjb

Coesfeld (ugo). Nach aktueller Schätzung dürften es rund 10 000 Besucher gewesen sein, die an Veranstaltungen im Rahmen des Industrie- und Gewerbetags am Samstag teilgenommen haben. Mit Schwerpunkt nach der Mittagapause strömten auch Tausende ins Messezelt gegenüber der Feuerwache, um sich dort an den Ständen über Produkte und Serviceangebote zu informieren.

Von Allgemeine Zeitung

Sehr gut angenommen wurde auch das Angebot der offenen Türen und Führungen der Firmen in den Gewerbegebieten. Nachdem sich sogar die Sonnenstrahlen durchgekämpft hatten, machte der Hubschrauber-Rundflug bei guter Sicht doppelt Spaß und wurde eifrig gebucht.  Veranstalter und Besucher äußerten sich in unserer Umfrage ausgesprochen positiv zu dem vielfältigen Informations- und Präsentationsangebot.

Der Industrie- und Gewerbetag fand im Rahmen des Regionale-Wochenendes statt. Dazu  zählt auch das BahnLandLust-Projekt, das am 1. Mai lockt. Mit dem Rad oder in historischen Sonderzügen fahren die Coesfelder nach Reken, wo das große Bahnhofsfest im Rahmen der Regionale steigt.

  • Montag ausführliche Berichte auf mehreren Seiten in der AZ
Google-Anzeigen

Mehr zum Thema

Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3968868?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947601%2F