Fr., 06.05.2016

Coesfeld Marco Gerding regiert die Letter Bergschützen

Coesfeld : Marco Gerding regiert die Letter Bergschützen

Foto: az

Bei echtem Kaiserwetter gab es am gestrigen Freitag gleich zwei Könige bei den Letter Bergschützen zu feiern. Bierkönig wurde nämlich Daniel Laukamp (Bild rechts), der beim 325. Schuss zu dieser Ehre kam. Dann ging es nochmal richtig zur Sache, bis König Marco Gerding mit dem 328. Schuss als Majestät feststand. Als Regentin nahm er Anna Althoff mit auf den Thron. Wie begeistert der junge Thron begrüßt wurde, ist unschwer zu erkennen. Anschließend wurden die neuen Regenten gebührend gefeiert. Fotos: Ulrike Vennemann

Von Allgemeine Zeitung
Google-Anzeigen
Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3986356?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947601%2F