So., 15.05.2016

Tolle Resonanz auf Pfingstwoche / Besucher begeistert vom Musik- und Gastronomieangebot Tausende feiern „Bounce“

Tolle Resonanz auf Pfingstwoche / Besucher begeistert vom Musik- und Gastronomieangebot : Tausende feiern „Bounce“

Bon Jovi vom Feinsten: Tausende feierten in der Promenade zu den Klängen der Band „Bounce“. Foto: az

Coesfeld. Eine proppevolle Promenade, restlos begeisterte Besucher, tolle Musik und eine hervorragende Verpflegung - als riesigen Erfolg bewerten die Veranstalter die Pfingswoche 2016. An allen Abenden war eine prima Resonanz zu verzeichnen, nicht zuletzt am Freitag, als mehrere Tausend Gäste die Musik der Bon Jovi-Coverband „Bounce“ genossen. „Das war grandios und hat die Menschen ebenso begeistert wie zuvor die Hornebach BigBand“, bilanziert Dorothee Heitz, Geschäftsführerin des Stadtmarketing Vereins Coesfeld & Partner. Auch die einladende Atmosphäre, die das Team von Café Central/Fabrik mit der Außengastronomie geschaffen habe, sei auf große Begeisterung gestoßen. Am Samstagabend endete die Pfingstwoche bei kühleren Temperaturen mit einem stimmungsvollen Partyabend bei Musik der Band „Lonley Hearts Club“.

Von Allgemeine Zeitung
Google-Anzeigen
Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4004833?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947601%2F