Fr., 21.04.2017

Coesfeld Packstation immer noch kaputt

Coesfeld : Packstation immer noch kaputt

Foto: az

Die Coesfelder DHL-Packstation an der Dülmener Straße ist immer noch kaputt. Schon seit dem 23. März streikt die Anlage, die man als Adresse für seine Pakete und Päckchen nutzen kann. DHL hatte angekündigt, dass bereits Anfang April die Packstation repariert wäre. „Leider kam hier nun eins zum anderen“, entschuldigt sich Post-Sprecher Rainer Ernzer. Zum Schluss sei auch noch die Computeranlage in dem Gerät defekt gewesen. Normalerweise dauere die Reparatur von Packstationen höchstens einige Tage. Bis Montag soll die Anlage in Coesfelder aber nun definitiv wieder laufen, verspricht Ernzer. Foto: vth

Von Allgemeine Zeitung
Google-Anzeigen
Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4781672?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947601%2F