Fr., 11.08.2017

Coesfeld Bauarbeiten auf dem Spielplatz sind beendet

Coesfeld : Bauarbeiten auf dem Spielplatz sind beendet

Foto: az

Eine Holzleiter führt auf das Dach der Hütte, die Henri (r.,11) und Joss (9) mit anderen Kindern während des Ferienprogramms auf dem Bauspielplatz gebaut haben. Von hier aus ergibt sich ein wunderbarer Blick auf das kleine Dorf, errichtet von rund 200 jungen Handwerkern in den vergangenen zwei Wochen. „Hier können 21 Kinder drauf,“ sagt Joss stolz, der zum ersten Mal auf der Baustelle dabei war. Sein Freund Henri hat schon mehr Erfahrung. „Ich bin zum zweiten Mal dabei. Außerdem habe ich zu Hause auch eine eigene Hütte mit richtigem Dach.“ Der Bauspielplatz endete mit dem Besuch eines Zauberers und Urkunden für die Teilnehmer. Foto: oer

Von Allgemeine Zeitung
Google-Anzeigen
Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5071344?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947601%2F