Fr., 15.01.2016

Gescher Bei Pkw-Kollision leicht verletzt

Gescher : Bei Pkw-Kollision leicht verletzt

Foto: az

Glück im Unglück hatte ein 33-jähriger Hochmooraner, der am Freitag gegen 15.30 Uhr von der B 525 nach links auf die L 608 Richtung Hochmoor abbiegen wollte. Sein Fahrzeug wurde dabei vom Pkw eines Ramsdorfers erfasst, der aus Richtung Gescher kam. Das Auto des Hochmooraners wurde in den Graben gedrückt. Die Erstmeldung der Leitstelle lautete „eingeklemmte Person“. Als die Feuerwehr Gescher vor Ort eintraf, hatten Ersthelfer den Fahrer bereits aus dem Auto gezogen. Er soll mit leichten Verletzungen davongekommen sein. Die Bahnhofstraße im Abschnitt zwischen Abzweig B 525 und altem Gabelpunkt wurde vorübergehend gesperrt.

Von Jürgen Schroer
Google-Anzeigen
Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3739811?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947616%2F