Do., 21.01.2016

Gescher Autofahrer prallt in Tungerloh-Capellen gegen einen Baum

Gescher : Autofahrer prallt in Tungerloh-Capellen gegen einen Baum

Foto: az

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstagmorgen auf der K 30 in Tungerloh-Capellen kurz vor der Abfahrt zur Landesstraße 571 (Holtwicker Damm). Ein Pkw geriet ins Schleudern und prallte mit der Fahrerseite gegen einen Baum. Der Fahrer konnte sich nach Mitteilung der Feuerwehr Gescher noch selber aus dem völlig demolierten BMW befreien. Er wurde vom Rettungsdienst Coesfeld nach Enschede ins Krankenhaus gebracht. Die hinzugerufene Feuerwehr streute die ausgelaufenen Betriebsstoffe ab und übergab die Eisnatzstelle anschließend wieder an die Polizei. Die Kreisstraße blieb zur Unfallaufnahme und Ursachenermittlung durch die Polizei noch einige Zeit gesperrt. Foto: ffg

Von Allgemeine Zeitung
Google-Anzeigen
Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3752036?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947616%2F