Anzeige

Fr., 22.01.2016

Gescher Täter dringen in Café ein

Gescher. Unbekannte Täter haben in der Nacht zum Freitag die Eingangstür eines Cafés an der Lindenstraße und anschließend die dortige Kasse aufgehebelt. Laut Polizeibericht wurden sie durch eine Zeugin entdeckt und flüchteten sofort. Nach Angaben der Zeugin hatten die Täter jugendliche Stimmen. Alle drei waren dunkel gekleidet, und einer war auffallend größer als seine Mittäter. Hinweise bitte an die Kripo in Ahaus unter Tel. 02561/9260.

Von Allgemeine Zeitung

Wie bewerten Sie diesen Artikel?

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Nur eine Abstimmung möglich!

Ihre Bewertung wurde geändert.

  • Derzeit 0 von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung: 0/5

1 Stern = überhaupt nicht gut; 5 Sterne = hervorragend

Google-Anzeigen
Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3754404?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947616%2F