Di., 24.05.2016

Gescher Harwicker Schützen feiern König Juppi und Königin Jessica

Gescher : Harwicker Schützen feiern König Juppi und Königin Jessica

Foto: az

Einen tollen Abschluss erlebte das Harwicker Schützenfest am Montagabend. Nach dem Empfang am Rathaus zogen die Ludgerus-Schützen trockenen Fußes zum Festzelt, wo Throngäste und Schützenvolk noch einmal richtig aufdrehten. Im Mittelpunkt standen natürlich König Josef („Juppi“) Drees und Königin Jessica Große Frericks. Wie berichtet, hatte der 39-Jährige das wartende Volk an der Vogelstange um kurz nach 14 Uhr mit dem Königsschuss erlöst. Das Bild zeigt die neuen Majestäten mit den Ehrenpaaren Christoph Hummelt und Sonja Drees sowie Björn Große Frericks und Anja Hummelt, eingerahmt von Offizieren und Vereinsfahne. Bei bester Stimmung wurde noch lange gefeiert. Foto: Kortbus

Von Allgemeine Zeitung
Google-Anzeigen
Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4030034?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947616%2F