Anzeige

Mi., 13.06.2018

Gescher Für Ferienkoffer-Aktionen anmelden

Gescher. Die Sommerferien und damit auch die Aktionen des Ferienkoffers der Stadt Gescher rücken näher. Das Jugendbüro des Jugendwerks für die Stadt Gescher e.V. hat mit der Unterstützung vieler Projektpartner wieder ein attraktives Angebot für Kinder und Jugendliche auf die Beine gestellt. Die gedruckten Hefte mit allen Aktionen liegen im Rathaus und den Jugendhäusern aus. Nach den pädagogischen Wochenangeboten, die bereits im Frühjahr veröffentlicht und bebucht wurden, sind nun die Tagesangebote, Ausflüge und Workshops dran. Das Jugendbüro des Jugendwerks für die Stadt Gescher e.V. hat unter dem Motto „Erlebe deine Stadt mal anders“ neben den abwechslungsreichen Angeboten der örtlichen Vereine und Institutionen auch thematisch passende Programme des Kulturrucksacks NRW und des Projektes „Wir sind Zukunft“ vom Jugendwerk integriert. Zusätzlich sind noch ein paar Plätze in der ersten Betreuungswoche „Dschungelbuch“ im Chillout frei, die nur dort direkt angemeldet werden können. Infos und Anmeldung im Internet unter www.gescher.de.

Von Allgemeine Zeitung
Google-Anzeigen
Anzeige


https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5817038?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947616%2F