Klasse!

Zusammengestellt von Adrian und Jeremy Klasse 4a, Lamberti-Grundschule Coesfeld

Donnerstag, 20.06.2013, 12:14 Uhr

Warum haben die Polizisten immer eine Schere dabei? – Damit sie den Verbrechern den Weg abschneiden können.

Fritzi geht in die Tankstelle und fragt: „Bekomm ich ein Bier?“ Die Verkäuferin antwortet: „Du bist zu jung!“ Fritzi geht heulend zu seinem Vater. Sein Vater gibt ihm einen Tipp. „Sag der Verkäuferin, dass du 32 Jahre alt bist, zwei Kinder hast, dass deine Frau schwanger ist und dein Ausweis in den Gully gefallen ist.“ Fritzi geht wieder zur Tankstelle und sagt: „Ich bin zwei Jahre alt, habe 32 Kinder, mein Ausweis ist schwanger, und meine Frau ist in den Gully gefallen.“

Eine kleine Schnecke klopft an die Tür des Gärtners und fragt: „Hast du ein Salatblatt.“ Energisch wirft der Gärtner die Schnecke über die Hecke. Nach zwei Wochen kommt die Schnecke wieder und klopft an die Tür und sagt: „Was war das denn gerade?“

Anzeige
Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/1729985?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F1024074%2F1803593%2F1856414%2F
Nachrichten-Ticker