Sa., 21.10.2017

Indoor-Festival in Warendorf Nächster „iFAN“-Coup: „Jupiter Jones“ kommen

Jupiter Jones, benannt nach den „drei Fragezeichen“, bekannt durch den Hit „Still“, werden 2018 beim iFAN-Festival in der Kreienbaum-Halle spielen.

Jupiter Jones, benannt nach den „drei Fragezeichen“, bekannt durch den Hit „Still“, werden 2018 beim iFAN-Festival in der Kreienbaum-Halle spielen. Foto: Sven Sindt

WARENDORF - 

Wieder einmal ist den Organisatoren des iFAN-Festival ein kleiner Coup gelungen. Sie locken die „Echo“-Preisträger von Jupiter Jones nach Warendorf.

Von Jonas Wiening

Am 14. April 2018 geht das iFAN-Musik-Festival in der Kreienbaumhalle wie berichtet in die dritte Runde. Der Headliner steht noch nicht fest. Was aber feststeht: Das Line-up wird wieder einiges zu bieten haben.

Jupiter Jones kommt

Nachdem schon „Primetime Failure“, „8Kids“ und „Itchy“ ihr Kommen zum Indoor-Event zugesagt haben, bestätigten die Veranstalter Thorsten Fluck, Gjevdet Zeciri und Markus Schulte jetzt den Auftritt von Jupiter Jones.

Die erfolgreiche Band aus der Eifel dürfte jedem ein Begriff sein. Ihr Song „Still“ hielt sich sage und schreibe 52 Wochen in den deutschen Charts, war der meistgespielte deutschsprachige Song im Radio und erhielt Dreifach-Goldstatus. Das zugehörige Musikvideo wurde 28 Millionen Mal auf Youtube geklickt. 2012 erhielt die Band den „Echo“.

2018 kommen sie dann also nach Warendorf und spielen vor den vielen iFANs.

Insgesamt werden sechs Formationen am 14. April in der Kreienbaumhalle auftreten. Aber nicht nur die Musik lockt die Fans. Es wird viele Aktionen und Geschenke der Sponsoren geben. Durch den Abend wird wieder „Jazzy Gudd“ führen.

 

Fotostrecke: iFAN-Musik-Festival 2017 in Warendorf

 

Zum Thema

In der ersten Verkaufphase, die aktuell läuft, kosten die Tickets fürs Festival 25 Euro, Später wird der Preis auf 34 Euro angehoben. An der Abendkasse sind Karten für 39 Euro erhältlich. Früh zuschlagen, lohnt sich also. Tickets gibt es an folgenden Vorverkaufsstellen: City-Shop der Stadtwerke, www.eventim.de, „Black Bird Tattoo“ Gütersloh, Vedder Premiumevent Westkirchen und „konTicket“ in Bielefeld. Weitere Infos im Netz: www.ifan.de

Google-Anzeigen

Mehr zum Thema

Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5237777?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947630%2F