Do., 17.05.2018

Zusammenstoß Vier Verletzte bei Unfall im Storkerhook

Zusammenstoß: Vier Verletzte bei Unfall im Storkerhook

Epe - 

Bei einem Verkehrsunfall in Epe sind am Donnerstagabend vier Menschen leicht verletzt worden. Ersten Angaben der Polizei zufolge war kurz vor 21.30 Uhr ein silberfarbener Toyota auf dem Windmühlenweg aus Richtung Füchter Straße in Richtung Steinfurter Straße unterwegs. 

Die 21-jährige Fahrerin übersah im Kreuzungsbereich mit dem Storkerhook, dass sich von rechts ein blauer VW näherte, dessen 60-jähriger Fahrer Vorfahrt hatte. Es kam zum Zusammenstoß. Beide Autos landeten im Straßengraben.

Die 21-Jährige aus Gronau und ihr 20-jähriger Beifahrer aus Heek wurden leicht verletzt. In dem Auto des 60-jährigen Gronauers saß außerdem seine Mutter. Auch sie wurden leicht verletzt. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Google-Anzeigen
Anzeige


https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5748095?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947630%2F