Di., 12.06.2018

Selfie mit Guido Maria Kretschmer Modedesigner trägt sich ins Goldene Buch ein

Am Donnerstag, 5. Juli, wird der Modedesigner, Fernsehmoderator und Autor Guido Maria Kretschmer seine Heimatstadt Warendorf besuchen und sich in das Goldene Buch der Stadt eintragen

Am Donnerstag, 5. Juli, wird der Modedesigner, Fernsehmoderator und Autor Guido Maria Kretschmer seine Heimatstadt Warendorf besuchen und sich in das Goldene Buch der Stadt eintragen Foto: Jeff Mangione

Warendorf - 

Am Donnerstag, 5. Juli, wird der Modedesigner, Fernsehmoderator und Autor Guido Maria Kretschmer seine Heimatstadt Warendorf besuchen und sich in das Goldene Buch der Stadt eintragen. Im Anschluss daran wird es auch die Gelegenheit für ein Selfie und Autogramme geben.

In der oft oberflächlichen Welt der Mode ist Guido Maria Kretschmer der Designer mit Herz und Seele. Wo er ist, fliegen ihm die Herzen zu. Am Donnerstag, 5. Juli, wird der Modedesigner, Fernsehmoderator und Autor seine Heimatstadt Warendorf besuchen und sich in das Goldene Buch der Stadt eintragen.

Im Anschluss daran wird es auch die Gelegenheit für ein Selfie und Autogramme geben. Mit Shopping-Queen wurde Guido Maria Kretschmer zum Mode-King und Publikumsliebling. Inzwischen designed er auch Schmuck, Möbel und Tapeten. Er unterhält Showrooms in Münster, Berlin und Palma de Mallorca und eröffnete 2009 ein Ladengeschäft in München.

Fotostrecke: Guido Maria Kretschmer - der Stardesigner aus dem Münsterland

Kretschmer, Botschafter der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe wurde 1965 in Münster geboren und wuchs in Warendorf-Einen auf. Nach zwei Semestern Medizinstudium begann er seine Designerkarriere auf Ibiza mit einem kleinen Stand mit selbstgenähten Kleidungsstücken auf dem populären Hippiemarkt der Baleareninsel. Hier wurde der Musiker Udo Lindenberg auf ihn aufmerksam, der für seine damalige Tournee Brokatjacken orderte. Im März 2012 heiratete er seinen langjährigen Lebensgefährten Frank Mutters.

Fotostrecke: Das Goldene Buch der Stadt Warendorf

Google-Anzeigen


https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5815084?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947630%2F