Kreis Coesfeld
Schon fast 50 Paten für Junge Münsterländer Friedensherde

Für ihre Junge Münsterländer Friedensherde, die – wie berichtet – von Frühlingsanfang bis Ostern in Rosendahl „grasen“ soll, hat Initiatorin Ingrid Hagen schon fast 50 Paten gewonnen. „Die Herde darf aber ruhig noch größer werden“, unterstreicht sie. Die Kunstaktion hat im vergangenen Jahr mit 150 blauen Kunststoff-Lämmern in Metelen (Bild) ihre Premiere erlebt. Dieses Jahr geht’s voraussichtlich in den Ortskern von Osterwick. Da hat sich Hagen schon geeignete Flächen angeschaut. Wer eine Patenschaft für 77 Euro übernimmt, darf sein Lamm Ostermontag mit nach Hause nehmen. Kontakt: Telefon: 02556 / 9027437, E-Mail: kloster-metelen@t-online.de

Dienstag, 30.01.2018, 20:28 Uhr

Kreis Coesfeld: Schon fast 50 Paten für Junge Münsterländer Friedensherde
Foto: az
Anzeige
Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5471256?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947630%2F947662%2F
Nachrichten-Ticker