Kreis Coesfeld
Neuer Baudezernent beim Kreis

Kreis Coesfeld (ds). Der aus Heek stammende Ulrich Helmich ist jetzt im Kreisausschuss in nichtöffentlicher Sitzung zum neuen Dezernenten für Sicherheit, Bauen und Umwelt gewählt worden. Der 50-Jährige tritt die Nachfolge von Dr. Ansgar Scheipers an, der Anfang dieses Jahres zum Regierungsvizepräsidenten berufen worden war. Helmich ist studierter Jurist. Zuletzt leitete er die Wirtschaftsförderungsgesellschaft der Stadt Gronau. Davor war der dreifache Familienvater Beigeordneter der Stadt Rhede (2004 - 2009) und Bürgermeister der Gemeinde Heek (2009 - 2014). Dienstbeginn im Coesfelder Kreishaus ist Anfang April.

Freitag, 02.02.2018, 18:30 Uhr

Kreis Coesfeld: Neuer Baudezernent beim Kreis
        Ulrich Helmich Foto: az
Anzeige
Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5479534?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947630%2F947662%2F
Nachrichten-Ticker