So., 17.11.2013

Sessionsauftakt der KG Silber-Blau in Freckenhorst Höllisch gutes Pripro-Programm

Freckenhorst - 

„Mach‘ du mal Karneval, ich mach‘ den Haushalt und den Hund“ – viel Verständnis für den Kindheitstraum seiner Frau Nicole, der am Freitagabend in Erfüllung gegangen ist, hat offenbar André Pösentrup. Neben dem Mann, der ihr während der extrem langen Session den Rücken frei halten wird, dankte die frisch inthronisierte Prinzessin der KG Silber-Blau, Nicole I. „das rote Teufelchen aus dem Poggenland“, kaum, dass Vize-Bürgermeisterin Doris Kaiser ihr das Zepter „Jopp“ übergeben hatte, ihren Eltern, Gudrun und Erwin Grimm, die der Tochter das Jecken-Gen dem Vernehmen nach vererbt haben und eigens aus der Pfalz angereist waren.

Von Joke Brocker

Sie freue sich auf die Session, vor allem auf den Rosenmontagszug in Warendorf , bekannte die Tollitute, um danach in höllischem Ambiente, flankiert von zwei Teufelchen und bei einem Glas Rotwein, das höllisch gute Pripro-Programm zu genießen. Moderiert wurde dieses vom Sitzungspräsidenten Achim Hensdiek sowie von Narrensekretär Eckhard Nergert, die zum Auftakt der Sitzung Prinz Hubert I. „von Insellust und Festausschuss“ offiziell verabschiedet hatten.

Das Publikum, darunter befreundete Karnevalsvereine aus Sendenhorst, Telgte, Warendorf und Münster , erlebte einen Sessionsauftakt nach Maß. Stimmungssänger Markus hatte – alleine, aber auch als Begleiter der „WK-Kids“ Angelina, Celina und Janine, die Jecken fest im Griff. Tanzmariechen Frieda Höft bewies, dass sie sich hinter Jane Laarmann, der Stadtlore der Karnevalistischen Stadtwache Münster, die mit ihren schmucken Uniformen für ein farbenprächtiges Bild sorgte, nicht verstecken muss. Die „Flying Sisters“, die Doris Kaiser einen Flying-Sisters-Pin überreichten, überzeugten einmal mehr mit flotten Tanzeinlagen, die demnächst auch beim Lumpenball der Karnevalistischen Stadtwache Münster zu sehen sein werden. Abgerundet wurde das Programm durch einen Auftritt der zu vier Paaren tanzenden Roxeler Funken.

Google-Anzeigen
Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/2043639?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947630%2F947766%2F947782%2F