Do., 12.05.2016

Fußball Mönchengladbach wohl ohne Sechs: Erster Auswärtssieg 2016?

Mönchengladbach (dpa/lnw) - Borussia Mönchengladbach muss in der letzten Bundesliga-Saisonpartie wohl auf ein halbes Dutzend Spieler verzichten. Beim SV Darmstadt 98 fehlen Trainer André Schubert neben den verletzten und angeschlagenen Alvaro Dominguez, Nico Schulz, Martin Stranzl und Fabian Johnson auch Lars Stindl aus privaten Gründen und der gesperrte Oscar Wendt. Schubert versicherte, dass sein Team noch einmal alles geben werde. «Wir wollen nichts verschenken und haben Lust auf Fußball», sagte der Coach. Schließlich hat der Tabellenvierte noch ein Ziel vor Augen: 2016 haben die Gladbacher noch kein Auswärtsspiel gewonnen. Diese Serie soll bei den Hessen beendet werden.

Von dpa
Google-Anzeigen
Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3999527?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947951%2F