Fr., 20.05.2016

Fußball Bayern-Abschlusstraining mit Martínez und Xabi Alonso

Xabi Alonso. Photo: Angelika Warmuth/ARCHIV

Xabi Alonso. Photo: Angelika Warmuth/ARCHIV Foto: Angelika Warmuth

Berlin (dpa) - Der FC Bayern München hat das Abschlusstraining für das DFB-Pokalfinale gegen Borussia Dortmund mit den angeschlagenen Fußball-Profis Javi Martínez und Xabi Alonso bestritten. Die beiden Spanier waren am Freitagnachmittag im Berliner Olympiastadion dabei. Allerdings waren Medien vor dem Endspiel am Samstag nur während des Aufwärmprogramms in den ersten 15 Minuten zum Zuschauen zugelassen.

Von dpa

Mittelfeldspieler Xabi Alonso hatte vor zwei Wochen im Bundesligaspiel beim FC Ingolstadt eine Rippenprellung erlitten. Martínez musste zuletzt mit einer Sprunggelenksblessur pausieren.

Google-Anzeigen
Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4019017?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947951%2F