Verkehr
Auto prallt gegen Baum: Mann schwer verletzt

Weeze (dpa/lnw) - Ein 34 Jahre alter Autofahrer ist auf der Bundesstraße 9 bei Weeze (Kreis Kleve) am Mittwochabend gegen einen Baum geprallt. Dabei wurde er in den Trümmern seines Autos eingeklemmt und schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte.

Donnerstag, 15.02.2018, 06:12 Uhr

Ein Rettungswagen mit Blaulicht fährt über eine Straße.
Ein Rettungswagen mit Blaulicht fährt über eine Straße. Foto: Jens Büttner

Er kam aus bisher ungeklärter Ursache mit seinem Auto von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Leitpfosten und schleuderte zurück auf die Fahrbahn. Anschließend geriet er erneut von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Sein Auto wurde laut Polizei in zwei Teile zerrissen. Die B9 war in der Nacht für etwa drei Stunden gesperrt.

Anzeige
Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5525371?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947951%2F
Nachrichten-Ticker