Do., 07.01.2016

Rosendahl Einbruch durch Terrassentür

Darfeld. Durch die Terrassentür drangen unbekannte Täter am Mittwoch zwischen 10 und 19 Uhr gewaltsam in ein freistehendes Einfamilienhaus an der Oberdarfelder Straße ein. Nach Angaben der Polizei durchsuchten die Räume und Behältnisse. Ob etwas entwendet wurde, konnte bei der Anzeigenaufnahme noch nicht gesagt werden. Hinweise nimmt die Polizei in Coesfeld entgegen, Tel. 02541/140.

Von Allgemeine Zeitung

Wie bewerten Sie diesen Artikel?

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Nur eine Abstimmung möglich!

Ihre Bewertung wurde geändert.

  • Derzeit 0 von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung: 0/5

1 Stern = überhaupt nicht gut; 5 Sterne = hervorragend

Google-Anzeigen
Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3724143?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947623%2F