Mi., 25.05.2016

Rosendahl Spielschar Darfeld unterstützt Projekte in Uganda

Rosendahl : Spielschar Darfeld unterstützt Projekte in Uganda

Foto: az

In Uganda bei Pater Emmanuel weilt zurzeit eine Besuchergruppe aus Darfeld (wir berichteten) – und mit im Gepäck haben sie eine Spende von 500 Euro, zur Verfügung gestellt von der Spielschar Darfeld aus den Erlösen der Aufführungen von „Miss Sophies Ärfschaft“. Weil mit Karin Monse, Barbara Wellner und Franz Potthoff drei Mitglieder der Spielschar zu den Uganda-Fahrern zählen, hat das Team um Spielleiter Heinz Schwering (4. von rechts) nun schon zum zweiten Mal für die Projekte Pater Emmanuels gespendet.

Von Allgemeine Zeitung
Google-Anzeigen
Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4035228?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947623%2F