So., 29.05.2016

Rosendahl Messdiener-Gewand gegen Sportdress getauscht

Rosendahl : Messdiener-Gewand gegen Sportdress getauscht

Foto: az

Auch wenn die Gruppe klein war, diejenigen, die dabei waren, hatten auf jeden Fall viel Spaß. Bei wunderbarem Wetter hatten sich die Messdiener der katholischen Pfarrgemeinde Ss. Fabian und Sebastian und einige Teilnehmer aus dem Messdiener-Arbeitskreis mit ihren Fahrrädern auf den Weg zum Sportpark in Billerbeck gemacht. Über die Wirtschaftswege durch die gerade grün werdende Landschaft ging es zur Bowlingbahn am Helker Berg. Dort schoben die Messdiener eine ruhige Kugel, bevor sie – gut gestärkt – zurück in Richtung Heimat radelten. Für die Gruppe aus Osterwick war anschließend klar: So eine Fahrradtour, auch wenn sie anstrengend war, darf gerne wiederholt werden.

Von Allgemeine Zeitung
Google-Anzeigen
Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4041581?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947623%2F