Di., 18.10.2016

Café Chino nun auch samstags offen „Wir planen am Puls der Jugend“

Rosendahl (mr). Das Jugendhaus Café Chino der Offenen Kinder- und Jugendarbeit (OJA) Rosendahl am Brink in Osterwick hat seine Öffnungszeiten erweitert.

Von Manuela Reher

Wie OJA-Leiter Sebastian Nienhaus mitteilt, ist die Einrichtung ab sofort auch samstags von 14 bis 18 Uhr geöffnet. Montags bis donnerstags von 15.30 bis 20 Uhr können Kinder und Jugendliche ihre Freizeit gemeinsam im Jugendhaus Café Chino verbringen. Bisher war die Einrichtung erst ab 16 Uhr geöffnet.

Freitags hat das Jugendhaus von 15 bis 20 Uhr offen.

„Wir planen am Puls der Jugend“, sagt Sebastian Nienhaus. Weil das Team einen Bedarf sehe, seien die Öffnungszeiten erweitert worden. Das gelte insbesondere auch für den Samstag. Bisher war samstags immer geschlossen.

Als Ansprechpartner stehen Sebastian Nienhaus, (Diplom-Sozialarbeiter/-pädagoge), Christine Scholz (Diplom-Sozialpädagogin) und Florian Bonzol (Bachelor of Arts) zur Verfügung.

Von heute bis einschließlich Freitag (21. 10.) ist das Jugendhaus in Osterwick allerdings wegen einer Ferienfreizeit in Marl geschlossen. Ab Samstag (22. 10.) gelten die vorgenannten Öffnungszeiten.

Google-Anzeigen
Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4379564?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947623%2F