Mi., 19.04.2017

Volleyball: VfL Billerbeck feiert Meisterschaft und Aufstieg / Zwölf Siege in 14 Punktspielen Beförderung in die Bezirksklasse

Volleyball: VfL Billerbeck feiert Meisterschaft und Aufstieg / Zwölf Siege in 14 Punktspielen : Beförderung in die Bezirksklasse

So sehen Meister aus: Die Volleyball-Damen aus Billerbeck haben den Aufstieg in die Bezirksklasse geschafft. Foto: az

Billerbeck. Die Volleyballerinnen vom DJK-VfL Billerbeck haben 2016/2017 eine tolle Saison gespielt. In 14 Meisterschaftsspielen haben sie immerhin zwölf Siege gesammelt.

Von Allgemeine Zeitung

Das ist schon mal eine sehr gute Bilanz. Und dabei noch 36 Punkte zu holen, das ist noch dazu eine Ausbeute, die sich gut sehen lassen kann. Damit sind die Billerbeckerinnen in der Kreisliga der Damen Meister geworden und haben den direkten Aufstieg in die Bezirksklasse geschafft.

Mit dem tollen Teamgeist, der mannschaftlichen Geschlossenheit und der sportlichen Weiterentwicklung wollen sie künftig in der Bezirksklasse natürlich nicht nur Punktelieferant sein, sondern im oberen Tabellendrittel mitspielen. So lautet das Saisonziel.

Die Volleyballerinnen aus der Domstadt werden die Punkte gewiss nicht freiwillig hergeben. Die anderen Teams dürfen sich auf einen ehrgeizigen Gegner freuen.

Google-Anzeigen
Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4777364?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947787%2F947815%2F