Mi., 01.08.2018

Coesfeld Starke DJK-VBRS bucht Endspiel

Coesfeld: Starke DJK-VBRS bucht Endspiel

Coesfeld/Osterwick. Auf Dauer war die Qualität des Gegner nur schwer zu bändigen. „In der zweiten Halbzeit wurden die Coesfelder immer griffiger“, hatte nicht nur Westfalia-Trainer Jürgen Meier einen starken Auftritt der DJK-VBRS gesehen. Von Frank Wittenberg


So., 29.07.2018

Coesfeld Nur das Ergebnis passt

Coesfeld: Nur das Ergebnis passt

Coesfeld (fw). Als Geburtstagsgeschenk taugte nur das reine Ergebnis, nicht aber die spielerische Leistung. „Das war nicht gut“, gab Patrick Steinberg nach dem mühsamen 2:1 seiner SG Coesfeld 06 beim B-Ligisten RW Nienborg zu. „Allerdings waren wir personell extrem dünn besetzt.“ Unter anderem musste er Luca Pollicina wieder in den Kader beordern, der eigentlich aufgehört hat. Von Frank Wittenberg


Do., 26.07.2018

Coesfeld Gewalt und Beleidigungen auf Plätzen rigoros ahnden

Coesfeld: Gewalt und Beleidigungen auf Plätzen rigoros ahnden

Kreis Coesfeld (ms). Die Gewalt an den Sportplätzen bleibt weiter ein Thema: Sechs Mal musste sich in der Saison 17/18 der Kreisfußballausschuss mit Vorfällen beschäftigen – allesamt verursacht durch am Spiel Unbeteiligte, zum Beispiel durch Beleidigungen. Von Allgemeine Zeitung


Fr., 27.07.2018

Coesfeld Später Siegtreffer vom Elfmeterpunkt

Coesfeld: Später Siegtreffer vom Elfmeterpunkt

Coesfeld (fw). Der Schlussakkord kam in der Nachspielzeit vom Elfmeterpunkt. Nach Foul an Tim Croner gab sich Lucas Jacobs keine Blöße, überwand seinen ehemaligen Teamkollegen Jonas Averesch sicher – das einzige Tor, somit zugleich der Siegtreffer für die SG Coesfeld 06 gegen den FSV Ochtrup. Allerdings einer, der Diskussionen auslöste. Von Frank Wittenberg


Do., 26.07.2018

Coesfeld Klassenerhalt gesichert

Coesfeld: Klassenerhalt gesichert

Coesfeld (tl) Mit einem verdienten Auswärtserfolg beendeten die Damen 40 der DJK Coesfeld-VBRS die Sandplatz-Saison 2018 und sicherten sich im entscheidenden Spiel den Klassenerhalt in der Kreisliga. Von Thomas Lanfer


Mi., 25.07.2018

Coesfeld Seifer-Cup: SG 06 reagiert auf Hitze

Coesfeld: Seifer-Cup: SG 06 reagiert auf Hitze

Coesfeld. Die SG Coesfeld 06 reagiert auf die Hitzewelle und gestaltet den Spielplan des Getränke-Seifer-Cups um. „Wir werden angesichts der Witterung darauf verzichten, Spiele auf dem Kunstrasen auszutragen“, erklärt SG-Trainer Patrick Steinberg. Von Allgemeine Zeitung


Do., 26.07.2018

Coesfeld Deutschlands schönste Stute aus Coesfeld

Coesfeld: Deutschlands schönste Stute aus Coesfeld

Stolz ist Pferdezüchter Karl Cramer auf seine „Stutenkönigin“ California. In Lienen fand kürzlich neben dem Deutschen Fohlen-Championat auch das Deutsche Stuten-Championat statt. Der Sieg bei den dreijährigen Reitpferde-Stuten ging in beiden Kategorien Dressur und Springen nach Westfalen. Bei den springbetonten Stuten machte California von Cascadello-Diarado klar das Rennen. Von Allgemeine Zeitung


Di., 24.07.2018

Coesfeld Meistermacher geht in die B-Liga

Coesfeld: Meistermacher geht in die B-Liga

Coesfeld. Aus der Pause, die er einlegen wollte, ist nichts geworden. Von Frank Wittenberg


Mi., 25.07.2018

Coesfeld Volles Vertrauen in die Jugend

Coesfeld: Volles Vertrauen in die Jugend

Lette. Es gibt Mannschaften, bei denen Jonas Böller im Klassiker „Alt gegen Jung“ locker bei den Youngsters mitmischen dürfte. Hier aber wird ihm ein ganz besonderer Titel zuteil: Alterspräsident – mit gerade einmal 24 Jahren! Wenn ein Team die Bezeichnung Rasselbande verdient, dann Vorwärts Lette. Aber genau das macht die Aufgabe so reizvoll, versichert Frank Stening. Von Frank Wittenberg


Mo., 23.07.2018

Coesfeld Wiedersehen macht Freude

Coesfeld: Wiedersehen macht Freude

Coesfeld. Die Belastung ist am Limit, daraus macht Patrick Steinberg kein Geheimnis. Und doch freut sich seine Mannschaft auf das eigene Turnier um den Getränke-Seifer-Cup, das am kommenden Donnerstag (26. 7.) startet. Von Frank Wittenberg


11 - 20 von 1860 Beiträgen

AZ-Kontakte

Abonnements
(0 25 41) 92 11 39
 
Anzeigen
(0 25 41) 92 11 32
 
Redaktion
(0 25 41) 92 11 51
 

AZ-Pressehaus
Rosenstr. 2, 48653 Coesfeld
(0 25 41) 921-0

montags bis donnerstags von 8 bis 17 Uhr,
freitags von 8 bis 13 Uhr und
samstags von 8.30 bis 12 Uhr

Billerbecker Anzeiger
Münsterstr. 4, 48727 Billerbeck
(0 25 43) 23 14-0

montags bis freitags 8.30 bis 12 Uhr
 

Gescherer Zeitung
Kirchplatz 2, 48712 Gescher
(0 25 42) 93 04-0

montags bis freitags 9 bis 12.15 Uhr 
und donnerstags 14.30 bis 17 Uhr  

Facebook Empfehlungen

Folgen Sie uns auf Facebook