Di., 17.05.2016

Fußball Noch ein Jahr Fußball: Olic hat Anschlussvertrag beim HSV

Ivica Olic will nach einem weiteren Jahr Fußball zurück zum HSV.

Ivica Olic will nach einem weiteren Jahr Fußball zurück zum HSV. Foto: Thomas Eisenhuth

Hamburg (dpa) - Ivica Olic will noch ein Jahr Fußball spielen und dann wieder für den Bundesligisten Hamburger SV tätig werden.

Von dpa

«In welcher Funktion, ist noch unklar. Mein Traum ist es, als Scout für den HSV in meiner Heimat Kroatien einen Jungen zu entdecken, der hier seine Karriere startet - so wie ich es gemacht habe», sagte der 36 Jahre alte Stürmer dem «kicker» in einem Interview. Er fühle sich noch zu fit, um seine Laufbahn sofort zu beenden, in einem Jahr aber könnte sein Anschlussvertrag beim HSV greifen, berichtete er. Einen neuen Verein hat Olic aber noch nicht gefunden.

Google-Anzeigen
Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4010280?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947787%2F947915%2F947917%2F