So., 29.05.2016

Fußball HSV verlängert mit Abwehrchef Spahic um ein Jahr

Emir Spahic bleibt ein weiteres Jahr in Hamburg.

Emir Spahic bleibt ein weiteres Jahr in Hamburg. Foto: Guido Kirchner

Hamburg (dpa) - Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat den auslaufenden Vertrag mit Abwehrchef Emir Spahic um ein Jahr verlängert.

Von dpa

«Wir sind der Meinung, dass er uns mit seiner Erfahrung und seinen Leistungen auf unserem Weg und beim Aufbau der Mannschaft weiter unterstützen kann», sagte Trainer Bruno Labbadia, der seine Wertschätzung für den 35 Jahre alten Innenverteidiger mehrfach betonte.

Der ehemalige Leverkusener stand in der vergangenen Saison in 26 Bundesliga-Partien auf dem Platz. Die Anhänger des Bundesliga-Zehnten wählten den Bosnier in der vergangenen Woche zum Spieler der Saison.

Google-Anzeigen
Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4040506?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947787%2F947915%2F947917%2F