So., 22.10.2017

Bundesliga «Bild»: Muskelbündelriss bei Bayern-Profi Thomas Müller

Bayerns Thomas Müller kam gegen Hamburg zunächst von der Bank, verletzte sich kurz darauf allerdings am Oberschenkel.

Bayerns Thomas Müller kam gegen Hamburg zunächst von der Bank, verletzte sich kurz darauf allerdings am Oberschenkel. Foto: Axel Heimken

München (dpa) - Fußball-Nationalspieler Thomas Müller hat sich beim 1:0-Sieg des FC Bayern München beim Hamburger SV nach Informationen der «Bild»-Zeitung einen Muskelbündelriss zugezogen.

Von dpa

Wie das Blatt weiter berichtete, drohe der Weltmeister wegen der Verletzung im rechten Oberschenkel fünf bis sechs Wochen auszufallen. Eine offizielle Diagnose stand noch aus, nachdem Müller in München untersucht werden sollte. Zuvor hatte auch «Sport Bild» von einem drohenden Ausfall des 28-Jährigen berichtet.

Der Angreifer war am Samstagabend in Hamburg zur Halbzeit eingewechselt worden und bereitete trotz der Blessur noch den Siegtreffer durch Corentin Tolisso in der 52. Minute vor, ehe er kurz darauf wieder den Platz verlassen musste. Die Bayern treffen in der neuen Woche sowohl im DFB-Pokal als auch in der Bundesliga auf RB Leipzig.

Google-Anzeigen
Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5237529?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947787%2F947915%2F947917%2F