Fr., 13.05.2016

Fußball Chelsea bietet Terry doch Vertrags-Verlängerung an

John Terry soll noch ein Jahr in Chelsea bleiben.

John Terry soll noch ein Jahr in Chelsea bleiben. Foto: Will Oliver

London (dpa) - Der englische Premier-League-Club FC Chelsea hat dem ehemaligen englischen Fußball-Nationalspieler John Terry nun doch ein neues Vertragsangebot unterbreitet.

Von dpa

Dem Abwehrchef des entthronten Meisters liegt ein neues Einjahreskontrakt vor. Dies gab der Club am Freitag bekannt. Der Verein aus London wartet jetzt auf eine Entscheidung des langjährigen Chelsea-Kapitäns. Terry machte zuletzt allerdings deutlich, dass er seine Karriere bei den Blues fortsetzen will.

Ursprünglich wollte Chelsea den auslaufenden Vertrag der Vereinslegende nicht verlängern. Nach zuletzt immer wieder auftretenden Fan-Protesten führte der Club nun eine Kehrtwende durch.

Google-Anzeigen
Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4002327?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947787%2F947915%2F947929%2F