Do., 19.05.2016

Fußball Udinese Calcio holt Iachini als neuen Trainer

Giuseppe Iachini wird neuer Coach von Udinese Calcio.

Giuseppe Iachini wird neuer Coach von Udinese Calcio. Foto: Claudio Peri

Udine (dpa) - Nach dem knapp geschafften Klassenverbleib hat der italienische Fußball-Erstligist Udinese Calcio Giuseppe Iachini als neuen Coach verpflichtet. Der 52-Jährige habe einen Zweijahresvertrag bei dem Verein unterschrieben, teilte Udine mit.

Von dpa

Iachini folgt auf Luigi de Canio, der das Team erst Mitte März übernommen hatte. Udine hatte die vergangene Saison auf dem 17. Platz beendet, nur einen Punkt vor den Abstiegrängen. Unter De Canio gelangen nur zwei Siege. Iachini hatte zuletzt unter anderem US Palermo, Sampdoria Genua und Chievo Verona trainiert.

Google-Anzeigen
Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4015689?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947787%2F947915%2F947929%2F