Di., 24.05.2016

Fußball Ayesterán bleibt Trainer vom FC Valencia

Pako Ayestarán bleibt Trainer des FC Valencia.

Pako Ayestarán bleibt Trainer des FC Valencia. Foto: Miguel Angel Polo

Madrid (dpa) - Der FC Valencia mit Fußball-Weltmeister Shkodran Mustafi behält Pako Ayestarán als Trainer. Der Coach erhält einen Zweijahresvertrag, wie der spanische Erstligist mitteilte.

Von dpa

Der 53-Jährige hatte den Verein im März vom erfolglosen Engländer Gary Neville zunächst bis zum Saisonende übernommen. Ayestarán führte Valencia aus der Abstiegszone noch auf Platz zwölf. Zuvor war er Co-Trainer von Rafael Benítez bei Valencia von 2001 bis 2004 gewesen, später auch in dieser Funktion bei dem englischen Erstligisten FC Liverpool.

Google-Anzeigen
Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4029124?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947787%2F947915%2F947929%2F