Fr., 24.03.2017

Kreisliga A: SuS empfängt VfL Billerbeck Schlusslicht muss nachlegen

Kreisliga A: SuS empfängt VfL Billerbeck : Schlusslicht muss nachlegen

Hochmoor/Billerbeck (fw). Plötzlich sehen sie wieder ein Licht am Ende des Tunnels. Von Frank Wittenberg mehr...


Fr., 17.03.2017

Bezirksliga: SV will das Glück erarbeiten Stabil stehen auch ohne Eckpfeiler

Bezirksliga: SV will das Glück erarbeiten : Stabil stehen auch ohne Eckpfeiler

Gescher (fw). Die Hiobsbotschaften reißen nicht ab. Hubertus Roling hat sich bei einem Foul in Hüls erneut an der lädierten Schulter verletzt und fällt wochenlang aus. Dennis Schültingkemper ist noch einmal gesperrt, Niklas Segbers klagt über Knieprobleme. „Das soll alles keine Entschuldigung sein“, betont Frank Schulz, der zudem auch noch auf den verletzten Patrick Sträter verzichten muss. Von Frank Wittenberg mehr...


Mi., 15.03.2017

Handball: Trotz dünner Besetzung lässt die C-Jugend des TV Gescher alle hinter sich Überraschend zum Meistertitel

Handball: Trotz dünner Besetzung lässt die C-Jugend des TV Gescher alle hinter sich : Überraschend zum Meistertitel

Gescher (am). Unverhofft kommt oft! Die C-Jugend Handballer des TV Gescher haben ihren Meistertitel aus dem Vorjahr völlig überraschend verteidigt. Im Vorjahr hatten die Trainer Stephan Gebken und Georg Beeke schon auf den Titel spekuliert, doch in dieser Spielzeit war damit nicht zu rechnen. Von Allgemeine Zeitung mehr...


So., 12.03.2017

Bezirksliga: 1:3-Niederlage beim VfB Hüls trotz Streigerung in der zweiten Halbzeit SV Gescher verpasst die Belohnung

Bezirksliga: 1:3-Niederlage beim VfB Hüls trotz Streigerung in der zweiten Halbzeit : SV Gescher verpasst die Belohnung

Gescher (fw). Unentwegt drängten sie auf den Ausgleich. „Und der wäre auch verdient gewesen“, versicherte Frank Schulz. Nur fallen wollte das 2:2 nicht, im Gegenteil: In der Nachspielzeit machte der VfB Hüls mit dem 3:1 den Deckel drauf. „Schade, dass sich die Jungs nicht belohnt haben“, bedauerte der Trainer des SV Gescher. Von Frank Wittenberg mehr...


So., 12.03.2017

Kreisliga A: SV Gescher II bläst dem Ortsrivalen SuS Hochmoor das Licht aus Abstieg so gut wie besiegelt

Kreisliga A: SV Gescher II bläst dem Ortsrivalen SuS Hochmoor das Licht aus : Abstieg so gut wie besiegelt

Hochmoor. Träumen ist erlaubt. Ferdi Greving macht sich aber nichts vor. „Jetzt haben wir Planungssicherheit für die B-Liga“, meinte der Fußballobmann vom SuS Hochmoor, Schlusslicht der A-Klasse, nach der deutlichen 1:4-Heimpleite gegen den Ortsrivalen SV Gescher II, ganz realistisch, „das Ergebnis ist auch nicht unverdient.“ Gut gespielt habe die Mannschaft nicht. Von Allgemeine Zeitung mehr...


Fr., 10.03.2017

Bezirksliga: SV Gescher zu Gast in Hüls Kaltschnäuziger vor der Bude

Bezirksliga: SV Gescher zu Gast in Hüls : Kaltschnäuziger vor der Bude

Gescher (fw). Aus weniger mehr machen, so lautet das Motto. Ob sie beim VfB Hüls wieder elf Großchancen kreieren können wie zuletzt gegen den TSV Marl-Hüls II, das ist fraglich – umso mehr benötigen sie eine bessere Trefferquote. „Es zählen nun einmal die Tore“, zuckt Frank Schulz, Trainer des SV Gescher mit den Schultern. „Aber vielleicht kristallisiert sich bei uns noch ein Knipser heraus.“ Von Frank Wittenberg mehr...


So., 05.03.2017

Bezirksliga: SV Gescher lässt beim 1:1 viele Chancen liegen Ausgeprägte Tor-Allergie

Bezirksliga: SV Gescher lässt beim 1:1 viele Chancen liegen : Ausgeprägte Tor-Allergie

Gescher. Würde Frank Schulz noch seine Frisur aus Profi-Zeiten tragen, sie wäre arg strapaziert worden. Denn Haareraufen war gestern regelmäßig angesagt – weil der SV Gescher offenbar an einer ausgeprägten Tor-Allergie leidet. „Als Trainer ist man ja eigentlich froh, wenn die Mannschaft sich Chancen erarbeitet“, schüttelte er den Kopf. Von Frank Wittenberg mehr...


Fr., 03.03.2017

Bezirksliga: SV empfängt TSV Marl-Hüls II Puzzlespiel auf der Sechser-Position

Bezirksliga: SV empfängt TSV Marl-Hüls II : Puzzlespiel auf der Sechser-Position

Gescher (fw). Frank Schulz muss puzzeln. Mal wieder! „Das kenne ich ja schon aus der Hinrunde“, zuckt der Trainer des SV Gescher mit den Schultern. Diesmal besteht auf der Sechser-Position Handlungsbedarf – weil Dennis Schültingkemper nach seiner roten Karte im Haltern-Spiel noch drei Partien aussetzen muss. „Das tut uns richtig weh“, betont Schulz. Von Frank Wittenberg mehr...


Sa., 25.02.2017

Fußball: A-Kreisligist SV Gescher II gewinnt das Testspiel gegen den FC Vreden knapp mit 4:3 André Wellermann macht alles klar

Fußball: A-Kreisligist SV Gescher II gewinnt das Testspiel gegen den FC Vreden knapp mit 4:3 : André Wellermann macht alles klar

Gescher. Mit tatkräftiger Verstärkung aus der ersten Mannschaft feierte der A-Kreisligist SV Gescher II einen Last-Minute-Sieg beim FC Vreden. André Wellermann, die willkommene Leihgabe aus dem Bezirksliga-Kader, erzielte kurz vor Schluss das Tor des Tages zum 4:3-Endstand. „Verdient“, bilanzierte Marco Streuff, „alle haben sich gut bewegt und eine engagierte Leistung abgeliefert.“ Von Ulrich Hörnemann mehr...


So., 19.02.2017

Bezirksliga: Ärger beim SV Gescher Verpfiffen in Haltern

Bezirksliga: Ärger beim SV Gescher : Verpfiffen in Haltern

Gescher (uh). Es sei kein normales Spiel wie sonst gewesen, monierte Frank Schulz, „der Schiedsrichter hat mit seinen Entscheidungen dazu beigetragen“. Ob der Umstände bei der 2:3-Niederlage in Haltern fühlten sich der Trainer des SV Gescher und seine Schützlinge verschaukelt. Von Ulrich Hörnemann mehr...


1 - 10 von 297 Beiträgen

AZ-Kontakte

Abonnements
(0 25 41) 92 11 39
 
Anzeigen
(0 25 41) 92 11 32
 
Redaktion
(0 25 41) 92 11 51
 

AZ-Pressehaus
Rosenstr. 2, 48653 Coesfeld
(0 25 41) 921-0

montags bis donnerstags von 8 bis 17 Uhr,
freitags von 8 bis 13 Uhr und
samstags von 8.30 bis 12 Uhr

Billerbecker Anzeiger
Münsterstr. 4, 48727 Billerbeck
(0 25 43) 23 14-0

montags bis freitags 8.30 bis 12 Uhr
 

Gescherer Zeitung
Kirchplatz 2, 48712 Gescher
(0 25 42) 93 04-0

montags bis freitags 9 bis 12.15 Uhr 
und donnerstags 14.30 bis 17 Uhr  

Facebook Empfehlungen

Folgen Sie uns auf Facebook