Di., 10.05.2016

Jugendfußball: U 11-Mädels mit neun Siegen in der Rückserie SW Holtwick will’s wissen

Jugendfußball: U 11-Mädels mit neun Siegen in der Rückserie : SW Holtwick will’s wissen

Im Aufwind: Die U 11-Mädchen von Schwarz-Weiß Holtwick feierten einen verdienten 2:1-Sieg gegen den SC Südlohn. In der Rückrunde läuft es sehr gut bei den Holtwickerinnen. Foto: az

Holtwick. In einer umkämpften Partie haben sich die U 11-Mädchen von SW Holtwick am Ende mit dem 2:1-Erfolg gegen Südlohn belohnt. Weil viele Tormöglichkeiten nicht genutzt wurden, blieb es spannend bis zum Schluss. Spielerisch waren die SW-Mädchen überlegen, durch den ein oder anderen Konter der Gäste war jedoch zeitweise immer die Möglichkeit für den Ausgleich gegeben. Am Ende konnten sich die Mädchen von SW Holtwick dann über den Sieg freuen. Nach einer ausgeglichen Bilanz im Anschluss an die Winterpause haben die Mädchen wieder an die Leistungen aus der Hinrunde angeknüpft. Sie sind zum Großteil überall einsetzbar, die Flexibilität ist eine der grundlegenden Stärken dieses Teams.

Von Allgemeine Zeitung

Nach einer starken Hinrunde ohne Niederlage, ist die Bilanz mit neun Siegen aus 13 Spielen durchweg positiv. Der Weg zu einem oberen Tabellenplatz in der Rückrunde ist nun frei, wenn die Mannschaft weiter diese Form bestätigen kann.

Im Anschluss an diese Saison werden die Mädchen noch an einigen Turnieren teilnehmen, bevor es dann in die Sommerpause geht.

Erfreulich ist sicher auch der weiterhin anhaltende Zuwachs im Kader der U 11, sodass sich die Jugendarbeit im Mädchenbereich von SW Holtwick auszahlt. Dies danken die Mädchen mit dem entsprechenden Erfolg, zur Freude der Trainer und des Vereins.

Google-Anzeigen
Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3995381?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947787%2F947889%2F