Fr., 04.09.2015

Leute Schwedens Kronprinzessin Victoria ist wieder schwanger

ARCHIV - Schwedens Kronprinzessin Victoria erwartet Nachwuchs.

Seit Monaten wurde spekuliert, jetzt ist es offiziell: Die schwedische Kronprinzessin Victoria erwartet im März ihr zweites Kind. Von dpa mehr...

Fr., 04.09.2015

Flüchtlinge Sido: Holt Flüchtlinge her und helft

Sido macht sich Gedanken um die Eingliederung von Flüchtlingen.

Berlin (dpa) - Sido (34) hat Til Schweigers Engagement für Flüchtlinge gelobt. «Ich kann nur sagen, dass ich es gut finde», sagte der Rapper der «Berliner Morgenpost». Viel wichtiger als die Frage, wo Flüchtlinge wohnen sollen, sei für ihn aber eine andere Frage. Von dpa mehr...


Fr., 04.09.2015

Migration Bob Geldof bietet Flüchtlingen ein Dach über dem Kopf

Bob Geldof hat für Flüchtlinge ein offenes Haus.

London (dpa) - Der irische Musiker und Aktivist Bob Geldof (63) will vier Flüchtlingsfamilien aufnehmen. Von dpa mehr...


Fr., 04.09.2015

Film Jella Haase unterstützt Flüchtlinge beim Deutschlernen

Schauspielerin Jella Haase hilft Flüchtlingen.

Berlin (dpa) - Schauspielerin Jella Haase («Fack Ju Göhte») unterstützt Flüchtlinge in Berlin beim Deutschlernen. «Wir geben jeder ein bisschen was ab, dann geht es allen besser», sagte die 22-Jährige dem «Tagesspiegel am Sonntag» zum Umgang mit Asylbewerbern. Von dpa mehr...


Fr., 04.09.2015

Medien Radiopreis: Stars protestieren gegen Fremdenhass

Iris Berben findet deutliche Worte gegen rechte Gewalt.

Sie waren gekommen, um Deutschlands besten Radiomachern zu gratulieren. Aber nicht nur. Stars wie Iris Berben und Udo Lindenberg machten sich für Flüchtlinge stark, auch Heiner Geißler fand deutliche Worte. Eine Show mit Statements. Von dpa mehr...


Fr., 04.09.2015

Kirche Wie ein normaler Kunde: Papst Franziskus beim Optiker

Kirche : Wie ein normaler Kunde: Papst Franziskus beim Optiker

Rom (dpa) - Papst Franziskus hat im Zentrum Roms wieder einmal für mächtig Wirbel gesorgt: Wie ein normaler Kunde spazierte der 78 Jahre alte Argentinier am Donnerstagabend in den Laden eines Optikers, wie Radio Vatikan berichtete. Von dpa mehr...


Fr., 04.09.2015

Leute Jean Paul Gaultier hält Distanz zum Internet

Leute : Jean Paul Gaultier hält Distanz zum Internet

München (dpa) - Der Modedesigner Jean Paul Gaultier (63) fühlt sich für manche Dinge zu alt - etwa für den Umgang mit Computern. «Ich habe noch nie eine E-Mail geschrieben oder etwas gegoogelt», erzählte er dem «Süddeutsche Zeitung Magazin». Von dpa mehr...


Fr., 04.09.2015

Film Elyas M'Barek war auf Klassenfahrten brav

Elyas M'Barek war ein braver Junge.

Berlin/München (dpa) - Schauspieler Elyas M'Barek (33) hat sich nach eigenen Angaben als Schüler auf Klassenfahrten nie daneben benommen. «Ich war auf Klassenfahrt, da war ich so 13. Da war das höchste der Gefühle, mal einen Energy-Drink zu trinken und Schieber zu tanzen mit den Damen. Ich war ja ein Kind», sagte er im Interview der Deutschen Presse-Agentur in Berlin. Von dpa mehr...


Fr., 04.09.2015

Leute Ryan Reynolds postet Foto von «erster Freundin»

Leute : Ryan Reynolds postet Foto von «erster Freundin»

Buena Park (dpa) - Die erste Freundin des Schauspielers Ryan Reynolds (38) war allem Anschein nach aus Kunststoff. Der Kanadier («Selbst ist die Braut») veröffentlichte am Donnerstag bei Twitter ein Foto und schrieb dazu: «Meine erste Freundin, Karen.» Von dpa mehr...


Fr., 04.09.2015

Fernsehen Katzenberger-Clan genießt Schwarzwaldidylle mit Baby

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis lassen die Republik an ihrem Babyglück teilhaben.

Freudenstadt (dpa) - TV-Sternchen Daniela Katzenberger hat sich mit Partner Lucas Cordalis und dem zwei Wochen alten Baby Sophia in die Einsamkeit des Schwarzwaldes zurückgezogen. Von dpa mehr...


1 - 10 von 100 Beiträgen

Login AZ-ePAPER



Kundennummer oder E-Mail-Adresse


Passwort


         Passwort vergessen

AZ-Kontakte

Abonnements
(0 25 41) 92 11 39
 
Anzeigen
(0 25 41) 92 11 32
 
Redaktion
(0 25 41) 92 11 51
 

AZ-Pressehaus
Rosenstr. 2, 48653 Coesfeld
(0 25 41) 921-0

montags bis donnerstags von 8 bis 17 Uhr,
freitags von 8 bis 13 Uhr und
samstags von 8.30 bis 12 Uhr

Billerbecker Anzeiger
Lange Str. 8, 48727 Billerbeck
(0 25 43) 23 14-0

montags bis freitags 8.30 bis 12 Uhr
 

Gescherer Zeitung
Kirchplatz 2, 48712 Gescher
(0 25 42) 93 04-0

montags bis freitags 9 bis 12.15 Uhr 
und donnerstags 14.30 bis 17 Uhr  

Facebook Empfehlungen

Folgen Sie uns auf Facebook