Mo., 30.03.2015

Leute Sänger Sasha will nächstes Jahr auf Mallorca heiraten

Sasha und Julia Röntgen ksagen im nächsten Jahr Ja.

Hamburg (dpa) - Sasha (43), Sänger und Schauspieler, will seine Freundin Julia Röntgen auf Mallorca heiraten. Die Hochzeit soll voraussichtlich im September 2016 sein, sagte seine Sprecherin Daniela Wilde. Von dpa mehr...

Mo., 30.03.2015

Archäologie Ägypter brauten vor 5000 Jahren Bier im Raum Tel Aviv

In der Hand eines Grabungsmitarbeiters liegt ein Fragment einer bronzezeitlichen Tonschale, die ungefähr 3500 Jahre vor Christus entstand.

Schon die alten Ägypter haben gerne Bier getrunken. Dieser Vorliebe frönten sie auch in der Gegend des heutigen Tel Aviv, wo sie damals siedelten. Dies belegt der Fund antiker Tongefäße im Zentrum der israelischen Mittelmeer-Metropole. Von dpa mehr...


Mo., 30.03.2015

Gewerkschaften Personal auf Schloss Windsor droht mit Arbeitskampf

Gewerkschaften : Personal auf Schloss Windsor droht mit Arbeitskampf

London (dpa) - Steht der Queen und den Royals Ärger mit dem Personal ins Haus? Die Angestellten auf Schloss Windsor wollen mehr Geld und stimmen ab Dienstag über einen Arbeitskampf ab. Von dpa mehr...


Mo., 30.03.2015

Leute Carrie Underwood zeigt Baby-Foto im Netz

Leute : Carrie Underwood zeigt Baby-Foto im Netz

New York (dpa) - Country-Sängerin Carrie Underwood (32) hat erstmals ein Bild ihres Sohnes gezeigt - mit einem Eishockeyschläger. Von dpa mehr...


Mo., 30.03.2015

Ernährung Jamie Oliver kämpft gegen Fettleibigkeit bei Kindern

Ernährung : Jamie Oliver kämpft gegen Fettleibigkeit bei Kindern

London (dpa) - Der englische Starkoch Jamie Oliver (39) ruft zum weltweiten Kampf gegen Übergewicht von Kindern auf und will die Politik unter Druck setzen. Seine Kampagne für Ernährungslehre als Unterrichtsfach hatte am Montag schon rund 100 000 Unterschriften. Von dpa mehr...


Mo., 30.03.2015

Leute Halle Berry: Ich habe einen Hai gestreichelt

Halle Berry locken Abenteuer.

Los Angeles (dpa) - Die Oscar-Preisträgerin Halle Berry (48, «Monster's Ball») beschreibt sich selbst als abenteuerlustig. «Ich bin eine Draufgängerin», sagte Berry in der Sendung von US-Moderatorin Ellen DeGeneres vom Montag, aus der Ausschnitte bereits vorab verbreitet wurden. Von dpa mehr...


Mo., 30.03.2015

Leute Timberlake an Biel: «Unsere großartigste Kreation»

Leute : Timberlake an Biel: «Unsere großartigste Kreation»

Los Angeles (dpa) - Der US-Sänger Justin Timberlake (34) hat bei einer Preisverleihung über das ungeborene Baby mit seiner Ehefrau Jessica Biel (33) gesprochen. Von dpa mehr...


Mo., 30.03.2015

Leute Bieber: «Ich will ein Mädchen, dem ich vertrauen kann»

Justin Bieber hat momentan kein Zeit für eine Partnerin.

Los Angeles (dpa) - Popstar und Mädchenschwarm Justin Bieber (21) ist zurzeit nicht auf Brautschau. «Im Moment bin ich so fokussiert auf mich selbst, dass ich gar keine Freundin suche», sagte der Kanadier in einem Interview der «USA Today», das am Sonntag online veröffentlicht wurde. Von dpa mehr...


So., 29.03.2015

Umwelt «Earth Hour»: Dunkelheit wirbt für den Klimaschutz

Umwelt : «Earth Hour»: Dunkelheit wirbt für den Klimaschutz

Berlin/Köln (dpa) - Und plötzlich wurde es dunkel: Auf der ganzen Welt gingen am Samstag bei der Klimaschutzaktion «Earth Hour» für eine Stunde ungezählte Lichter aus. Von dpa mehr...


1 - 10 von 100 Beiträgen

Login AZ-ePAPER



Kundennummer oder E-Mail-Adresse


Passwort


         Passwort vergessen

AZ-Kontakte

Abonnements
(0 25 41) 92 11 39
 
Anzeigen
(0 25 41) 92 11 32
 
Redaktion
(0 25 41) 92 11 51
 

AZ-Pressehaus
Rosenstr. 2, 48653 Coesfeld
(0 25 41) 921-0

montags bis donnerstags von 8 bis 17 Uhr,
freitags von 8 bis 13 Uhr und
samstags von 8.30 bis 12 Uhr

Billerbecker Anzeiger
Lange Str. 8, 48727 Billerbeck
(0 25 43) 23 14-0

montags bis freitags 8.30 bis 12 Uhr
 

Gescherer Zeitung
Kirchplatz 2, 48712 Gescher
(0 25 42) 93 04-0

montags bis freitags 9 bis 12.15 Uhr 
und donnerstags 14.30 bis 17 Uhr  

Facebook Empfehlungen

Folgen Sie uns auf Facebook