So., 05.07.2015

Leute Prinzessin Charlotte ist getauft

Prinzessin Charlotte soll ihre Taufe mit Bravour bestanden haben.

Wasser aus dem Jordan, gereicht aus einem silbernen Brunnen: Nobel ging es zu, als Prinzessin Charlotte in die Gemeinschaft der Christen aufgenommen wurde. Mit Opa Charles, Vater William und Bruder George waren drei künftige Könige dabei. Von dpa mehr...

So., 05.07.2015

Leute Conchita Wurst beim CSD in Köln

Conchita Wurst eröffnete in Köln die Christopher-Street-Day-Demonstration.

So viele Gruppen wie nie ziehen bei der CSD-Demonstration durch Köln. Stargast Conchita Wurst begeistert die Menge. Teilnehmer und Besucher fordern mehr Rechte für Homosexuelle und kritisieren die deutsche Regierung. Von dpa mehr...


So., 05.07.2015

Leute Vanessa Williams heiratet zum dritten Mal

Vanessa Williams hat sich wieder getraut.

Los Angeles (dpa) - Die amerikanische Schauspielerin und Sängerin Vanessa Williams («Eraser», «Desperate Housewives») hat zum dritten Mal ihr Jawort gegeben. Von dpa mehr...


So., 05.07.2015

Medien Tieraktivist Hannes Jaenicke mag auch Zoos

Hannes Jaenicke setzt sich seit Jahren für den Tierschutz ein.

Bad Vilbel (dpa) - Der Schauspieler Hannes Jaenicke mag Zoos - auch wenn er eigentlich dagegen ist, Tiere einzusperren. «Wenn man ein Tier artgerecht halten kann, ist ein Zoo eine großartige Einrichtung», sagte der 55-Jährige am Sonntag dem privaten Radiosender FFH. Allerdings hätten Tiere wie Delfine, Raubkatzen und Elefanten in einem Zoo nichts verloren. Von dpa mehr...


So., 05.07.2015

Film Mads Mikkelsen macht keine Karriereplanung

Mads Mikkelsen 2015 in Cannes,

Berlin (dpa) - Mads Mikkelsen (49), dänischer Filmstar, lässt sich lieber vom Leben treiben als bewusst zu planen. «Anstatt einen Plan A zu haben, der sich nicht umsetzen lässt und dir das Herz bricht, lasse ich mich lieber darauf ein, den Wegen zu folgen, die das Leben für mich in petto hat», sagte er der «Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung». Von dpa mehr...


So., 05.07.2015

Gesundheit Prickelnd und gesund: Ein Plädoyer für mehr Küsse

Ein Kuss sagt mehr als tausend Worte.

Jungbrunnen, Abwehrstärke, Glücksrausch: Küssen macht nicht nur Spaß, sondern kann auch gut sein für die Gesundheit. Sogar die Wissenschaft beschäftigt sich mit dem feuchten Vergnügen. Von dpa mehr...


So., 05.07.2015

Leute Christian Berkel erlebte ersten Kuss in Geisterbahn

Christian Berkel bei der Verleihung des Friedenspreises des Deutschen Films,

München (dpa) - Der Schauspieler Christian Berkel (57) hat in der Geisterbahn zum ersten Mal geknutscht. Von dpa mehr...


So., 05.07.2015

Leute Billy Joel heiratet zum vierten Mal

Billy Joel und Alexis Roderick haben Ja gesagt.

Eigentlich sollte es eine Party zum amerikanischen Nationalfeiertag sein. Aber dann hatte Billy Joel eine Überraschung für seine Gäste. Von dpa mehr...


So., 05.07.2015

Freizeit 62 Hotdogs in 10 Minuten

Freizeit : 62 Hotdogs in 10 Minuten

Die Teilnehmer stopfen und würgen, die Zuschauer johlen: Beim traditionellen Hotdog-Wettessen in New York stach ein schlanker Kalifornier mit 62 Würstchen den Titelverteidiger aus. Von dpa mehr...


Sa., 04.07.2015

Freizeit Hotdog-Champion in New York entthront

Freizeit : Hotdog-Champion in New York entthront

New York (dpa) - Der 23-jährige Matt Stonie hat erstmals das jährliche Würstchen-Wettessen in New York gewonnen. Der schlanke Kalifornier verschlang am Samstag in zehn Minuten 62 Hotdogs. Von dpa mehr...


1 - 10 von 100 Beiträgen

Login AZ-ePAPER



Kundennummer oder E-Mail-Adresse


Passwort


         Passwort vergessen

AZ-Kontakte

Abonnements
(0 25 41) 92 11 39
 
Anzeigen
(0 25 41) 92 11 32
 
Redaktion
(0 25 41) 92 11 51
 

AZ-Pressehaus
Rosenstr. 2, 48653 Coesfeld
(0 25 41) 921-0

montags bis donnerstags von 8 bis 17 Uhr,
freitags von 8 bis 13 Uhr und
samstags von 8.30 bis 12 Uhr

Billerbecker Anzeiger
Lange Str. 8, 48727 Billerbeck
(0 25 43) 23 14-0

montags bis freitags 8.30 bis 12 Uhr
 

Gescherer Zeitung
Kirchplatz 2, 48712 Gescher
(0 25 42) 93 04-0

montags bis freitags 9 bis 12.15 Uhr 
und donnerstags 14.30 bis 17 Uhr  

Facebook Empfehlungen

Folgen Sie uns auf Facebook