So., 18.02.2018

Wertschätzung Giovanni di Lorenzo wirbt für mehr Achtsamkeit

Giovanni di Lorenzo, Chefredakteur «Die Zeit», wundert sich über die geringe Wertschätzung vieler Menschen in Deutschland des Erreichten.

Der Journalist und Talkshow-Gastgeber findet, dass Deutsche viel romantischer seien als Italiener. Er lebe sehr gern in Deutschland, wundere sich aber über die geringe Wertschätzung vieler Menschen des Erreichten. Von dpa mehr...

So., 18.02.2018

Bekenntnis Dita von Teese von Trumps Art angewidert

Dita von Teese singt jetzt auch.

Die Burlesque-Tänzerin, die jetzt auch singt, macht aus ihrem Herzen keine Mödergrube. Sie hält nicht viel vom derzeitigen US-Präsidenten. Von dpa mehr...


Sa., 17.02.2018

Es ist ein Mädchen Zweites Kind für Adam Levine und Behati Prinsloo

Es ist ein Mädchen: Zweites Kind für Adam Levine und Behati Prinsloo

Das Mädchen mit dem Namen Gio Grace ist das zweite Kind des Paares. 2016 kam ihr erstes Baby mit dem Namen Dusty Rose Levine zur Welt. Von dpa mehr...


Sa., 17.02.2018

Nervigstes Wort ever New Yorker Bar verbietet Gästen das Wort «literally»

Nervigstes Wort ever: New Yorker Bar verbietet Gästen das Wort «literally»

Sag niemals «literally». Das macht eine New Yorker Bar zu seiner Devise und propagiert auf dem Aushang: «Stoppt Kardashianism jetzt!» Von dpa mehr...


Sa., 17.02.2018

Lieblingsclub-Hymne Jan Delay: «werder song fertig» - Neues Bremen-Lied?

Lieblingsclub-Hymne: Jan Delay: «werder song fertig» - Neues Bremen-Lied?

Angekündigt hatte der Musiker schon vor acht Jahren, mal eine Hymne auf seinen Lieblingsclub verfassen zu wollen. Jetzt ist der Werder-Bremen-Song wohl fertig. Jedenfalls hat Delay sowas getwittert. Von dpa mehr...


Sa., 17.02.2018

Lebensräume immer kleiner Der Star schwindet in Stadt und Land

Lebensräume immer kleiner: Der Star schwindet in Stadt und Land

Der Star - Vogel des Jahres 2018 - gilt als «Allerweltsvogel». Doch die Bestände schrumpfen rasant. Auch weil seine Lebensräume immer kleiner werden. Von dpa mehr...


Sa., 17.02.2018

Trip mit «Police Explorers» Bryan Cranston war berauscht von Frauen in Biergärten

Trip mit «Police Explorers»: Bryan Cranston war berauscht von Frauen in Biergärten

Eigentlich wollte der «Breaking Bad»-Star Polizist werden. Dazu belegte er extra einen Schnupperkurs bei den Pfadfindern, der ihn auf einem Trip unter anderem in deutsche Biergärten führte. Von dpa mehr...


Fr., 16.02.2018

Forscher finden Hinweise Krebsrisiko und verarbeiteten Lebensmittel hängen zusammen

Stark verarbeitete Lebensmittel wie Fischstäbchen erhöhen das Krebsrisiko.

Niemand behauptet, dass Fertigpizza besonders gesund ist. Aber erhöhen solche stark verarbeiteten Lebensmittel auch das Krebsrisiko? Französische Forscher wollen Hinweise darauf gefunden haben. Von dpa mehr...


Fr., 16.02.2018

Raue Töne Missbrauchsdebatte: Nervt #MeToo so langsam?

Der Regisseur Sebastian Schipper sieht in der MeToo-Debatte auch eine Chance für Männer.

«Vorverurteilungshysterie», «Meinungsdiktatur», «Kinkerlitzchen»? Der Ton scheint rauer zu werden in der MeToo-Debatte. Von den Männern in der Film- und Fernsehbranche kommt viel Nachdenkliches, und auch die Frauen teilen kräftig aus. Ein kleiner Überblick. Von dpa mehr...


Fr., 16.02.2018

Termin-Probleme Paris Hilton hat keine Zeit für ihre eigene Hochzeit

Paris Hilton und Chris Zylka müssen vorerst noch ohne Trauschein glücklich sein.

Paris Hilton hat viel zu tun. So viel offenbar, dass sie Schwierigkeiten hat, einen Termin für ihre Trauung zu finden. Von dpa mehr...


31 - 40 von 9712 Beiträgen

AZ-Kontakte

Abonnements
(0 25 41) 92 11 39
 
Anzeigen
(0 25 41) 92 11 32
 
Redaktion
(0 25 41) 92 11 51
 

AZ-Pressehaus
Rosenstr. 2, 48653 Coesfeld
(0 25 41) 921-0

montags bis donnerstags von 8 bis 17 Uhr,
freitags von 8 bis 13 Uhr und
samstags von 8.30 bis 12 Uhr

Billerbecker Anzeiger
Münsterstr. 4, 48727 Billerbeck
(0 25 43) 23 14-0

montags bis freitags 8.30 bis 12 Uhr
 

Gescherer Zeitung
Kirchplatz 2, 48712 Gescher
(0 25 42) 93 04-0

montags bis freitags 9 bis 12.15 Uhr 
und donnerstags 14.30 bis 17 Uhr  

Facebook Empfehlungen

Folgen Sie uns auf Facebook