Kontaktanzeige bei Twitter
Lindsey Vonn sucht ihren «Valentine»

Bei Olympia kämpft sie um Goldmedaillen. Aber Lindsey Vonn möchte auch nicht länger Singel sein.

Mittwoch, 14.02.2018, 12:12 Uhr

Skirennfahrerin Lindsey hat bei Olympia einiges vor.
Skirennfahrerin Lindsey hat bei Olympia einiges vor. Foto: Daniel Karmann

Pyeongchang (dpa) - US-Skistar Lindsey Vonn ist Single - und zelebriert diesen Status auch bei den Olympischen Winterspielen. Schon vor der Abreise galt das Motto «Erst Gold, dann Mann», bei ihrer Auftaktpressekonferenz thematisierte sie ihr Dasein als alleinstehende Frau und am Valentinstag veröffentlichte Vonn sogar eine Art Kontaktanzeige bei Twitter.

«So, heute ist also Valentinstag», schrieb sie am Mittwoch. «Ich habe das fast vergessen, weil ich bei Olympia bin und Single. Sonst noch jemand da draußen Single und willens mein Valentine zu sein?». Die Angebote - keine Überraschung - folgten prompt. Ob es zu einem Date kam, blieb offen.

Anzeige
Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5523591?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947955%2F947963%2F
Stadt schaltet die ersten Pumpen ab
 Große Pumpanlagen führen dem Aasee Wasser zu. So soll der Sauerstoffgehalt im Wasser erhöht werden. Zu niedriger Sauerstoffgehalt hatte in der vergangenen Woche dazu geführt. dass 20 Tonnen Fisch verendet sind.
Nachrichten-Ticker