Fest der Schützenvereine

Im Winter lässt es sich gut feiern


„Music for fun“ spielte zum Tanz auf beim Winterschützenfest der Lienener Schützenvereine in der Kattenvenner Bürgerhalle. Foto:
„Music for fun“ spielte zum Tanz auf beim Winterschützenfest der Lienener Schützenvereine in der Kattenvenner Bürgerhalle. Foto:
(Silke Heemann)


Lienen-Kattenvenne - Dass man nicht nur im Sommer Schützenfeste feiern kann, bewiesen die Schützenvereine der Gemeinde Lienen bei ihrem Winterfest.

Wolfgang Robben begrüßte im Namen des Schützenvereins Kattenvenne von 1900 am Samstagabend den Allgemeinen Schützenverein Kattenvenne, die Schützenvereine Amkenheide, Höste-Westerbeck, Holzhausen, Meckelwege und Lienen. Er hieß die Vereine und deren Königspaare in der Kattenvenner Bürgerhalle zum zweiten Winterschützenfest willkommen. Ein besonderer Gruß galt natürlich dem amtierenden Lienener Schützenkaiser Eckhard Sander.


Die Band „Music for fun“ sorgte mit einem abwechslungsreichen Programm für Stimmung. Eröffnet wurde der Tanz mit einer Königsrunde.

Die Vereine und ihre Gäste feierten ausgelassen das Winterschützenfest in der Bürgerhalle und sahen mit Freuden der Schützenfestsaison 2012 entgegen.



29 · 01 · 12





AZ-KONTAKTE
Abonnements
(0 25 41) 92 11 39
Anzeigen
(0 25 41) 92 11 32
Redaktion
(0 25 41) 92 11 51
AZ-Pressehaus
Rosenstr. 2, 48653 Coesfeld, (0 25 41) 921-0
Billerbecker Anzeiger
Lange Str. 8, 48727 Billerbeck, (0 25 43) 23 14-0
Gescherer Zeitung
Kirchplatz 2, 48712 Gescher, (0 25 42) 93 04-0


MÜNSTERLAND
SPORTMELDUNGEN
MELDUNGEN AUS NRW


© Allgemeine Zeitung - Alle Rechte vorbehalten 2012

Impressum | Datenschutz | AGB | Sitemap
Media-Daten | Netiquette