Beförderungen und Ehrungen

Die Beförderungen zum Feuerwehrmann nahmen Marvin Loheider, Dennis Kersten, Stefan Brüning, Andreas Rüsse und Ariane Bendrig entgegen. Malte Niemann erhielt die Beförderung zum Oberfeuerwehrmann, Marco Dierkschneider und Jochen Pellemeyer in Abwesenheit zum Hauptfeuerwehrmann. Die neuen Unterbrandmeister Olaf Dölling und Till Maiwald freuten sich genauso wie Brandmeister Stefan Elsäßer und Oberbrandmeister Christian Kamman über ihre Beförderungen.

Den Titel Hauptbrandmeister trägt nun Gerd Kötterheinrich. Manfred Kleine-Niesse wurde offiziell für die Beförderung zum Gemeindebrandinspektor geehrt.


Jochen Pellemeyer wechselt aus gesundheitlichen Gründen in die Ehrenabteilung.

Für die Teilnahme an den Leistungsnachweisen erhielten folgende Kameraden die Leistungsabzeichen verliehen. In Bronze: Ariane Bendrig, Sven Sternke, Bastian Segger, Andreas Rüsche, Lennard König. In Silber: Florian Schleiwies, Stefan Kleine-Niesse und Olaf Dölling,. Hendrik Meyer in Gold sowie Stefan Elsäßer in Gold mit blauem Grund, Frank Averdiek in Gold mit rotem Grund und Udo Lammert in Gold der Sonderstufen.

Für 25 Jahre aktiven Dienst bekamen Jochen Pellemeyer, Olaf und Bernd Berdelmann das Feuerwehrehrenzeichen in Silber verliehen. Rainer Neseker und Hermann Dölling freuten sich über das Feuerwehrehrenzeichen in Gold für 35 Jahre aktiven Dienst.



30 · 01 · 12



MEHR ZUM THEMA



kommentar



AZ-KONTAKTE
Abonnements
(0 25 41) 92 11 39
Anzeigen
(0 25 41) 92 11 32
Redaktion
(0 25 41) 92 11 51
AZ-Pressehaus
Rosenstr. 2, 48653 Coesfeld, (0 25 41) 921-0
Billerbecker Anzeiger
Lange Str. 8, 48727 Billerbeck, (0 25 43) 23 14-0
Gescherer Zeitung
Kirchplatz 2, 48712 Gescher, (0 25 42) 93 04-0


MÜNSTERLAND
SPORTMELDUNGEN
MELDUNGEN AUS NRW


© Allgemeine Zeitung - Alle Rechte vorbehalten 2012

Impressum | Datenschutz | AGB | Sitemap
Media-Daten | Netiquette