Billerbeck
Oldtimer-Fans begutachten 28 Traktoren in Bockelsdorf

Zum dritten Male trafen sich Treckerfahrer mit ihren Oldtimerfahrzeugen in Bockelsdorf. Dazu eingeladen hatte der Schützenverein Ossensiel. In einem Korso durch die Baumberge ging es nach Hamern zu einem Boxenstopp bei Kaffee und Kuchen. Dann ging es zurück zum Hof Zumbusch. Dort klang der Treckertreff aus. 28 Fahrzeuge waren es, die bestaunt wurden. Die weitesten Anreisen hatten Hans Hilbrecht aus Ahlen-Vorhelm und Günter Droll aus Beckum. Das älteste Fahrzeug war aus dem Jahr 1950. Der Besitzer Eduard Albermann ist mächtig stolz darauf, dass er mit diesem Trecker auf der elften Oldtimer-Traktoren-Weltmeisterschaft in Österreich den Grossglocknerpass bewältigt hat. Foto: mvo

Sonntag, 12.05.2013, 16:02 Uhr

Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/1655528?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947609%2F1803669%2F1803670%2F
Nachrichten-Ticker