Billerbeck
Männertour führt per Drahtesel zur Dinkelquelle

Eine Radtour für Männer hat die Katholische Kirchengemeinde durchgeführt. Organisiert wurde dieser Ausflug vom Männerpastoral unter der Leitung von Frank Bakenecker. Ziel war die Dinkelquelle in Holtwick. Vom Dom aus ging es über Schloss Varlar nach Höven an Holtwick vorbei, zur Quelle. Ein Impuls, der vorbereitet wurde, gab dem Thema der Fahrt, „Den eigenen Brunnen tiefer graben“, einen Augenblick der Besinnung, bevor es dann über Osterwick durch die Ewigkeit wieder nach Billerbeck ging. Die gefahrenen 40 Kilometer waren von den Teilnehmern gut zu bewältigen. Weitere Aktionen sind vom Männerpastoral geplant. Zum Gedankenaustausch unter Männern sind alle Interessierten an jedem ersten Dienstag im Monat um 20 Uhrin die Ratsschänke Lanfermann eingeladen.

Freitag, 16.06.2017, 15:25 Uhr

Billerbeck : Männertour führt per Drahtesel zur Dinkelquelle
Foto: az
Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4932436?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947609%2F
Nachrichten-Ticker