Billerbeck
Wehr löscht Mülltonnenbrand

In Brand geraten ist am Donnerstag eine große Mülltonne mit Papier im Bereich Esch. Die Freiwillige Feuerwehr Billerbeck wurde um 13.04 Uhr alarmiert, rückte mit elf Kameraden und zwei Fahrzeugen zum Einsatzort aus. „Uns hat ein Mitarbeiter der Abfallbeseitigung alarmiert“, sagt Florian Heuermann, Sprecher der Wehr. Mit einem S-Rohr wurde die Tonne von Kameraden unter Atemschutz gelöscht. 30 Minuten hat der Einsatz gedauert. Einsatzleiter war Matthias Heuermann. Neben der Feuerwehr ist auch die Polizei ausgerückt. Die Ermittlungen zur noch ungeklärten Brandursache laufen. Wer etwas gesehen hat und Hinweise geben kann, der kann sich bei der Polizei in Coesfeld unter Tel. 02541/140 melden. Foto: Feuerwehr

Donnerstag, 02.11.2017, 15:47 Uhr

Billerbeck: Wehr löscht Mülltonnenbrand
Foto: az
Anzeige
Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5261394?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947609%2F
Nachrichten-Ticker