Billerbeck
Tafelkindern Wünsche erfüllt

78 Päckchen sind abgegeben worden, 78 Weihnachtswünsche von Kindern konnten erfüllt werden. Die Aktion „Herzenswunsch für Kinderträume“ des Friseursalons Haar2O war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. Bereits zum achten Mal werden die Wünsche von den „Tafelkindern“ erfüllt, also von Kindern, deren Familien die Unterstützung der Tafel in Anspruch nehmen. Diese Kinder schreiben ihre Wünsche auf einen gelben Stern, der dann an den Weihnachtsbaum im Salon aufgehängt wird. Wer wollte, konnte einen Stern pflücken und den Wunsch erfüllen. Foto: Julia Walde

Sonntag, 17.12.2017, 18:54 Uhr

Billerbeck: Tafelkindern Wünsche erfüllt
Foto: az
Anzeige
Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5365622?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947609%2F
Nachrichten-Ticker